LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN

2023-05-10 11:46:00
LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN - LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN: WIE IHR SELBST ITALIENISCHE NUDELN ZAUBERT

WIE IHR SELBST ITALIENISCHE NUDELN ZAUBERT (PERFEKT FÜR EIN DATE)

Was bedeutet eigentlich „Liebe“ auf italienisch?
Ganz klar: „Pastamore“!

Nicht umsonst haben schon die Generationen unserer Groß- und Urgroßeltern gesagt: „Kindchen, Liebe geht durch den Magen!“ Wer mag diesen weisen Worten schon widersprechen?

Deshalb haben wir für euch nicht nur ein paar Profi-Tipps, wie man leckere Pasta zuhause selbst zubereitet, sondern auch direkt einen Vorschlag für ein tolles Date – ob nun mal wieder für ein wenig Abwechslung mit seinem Partner oder der Partnerin oder für das erste Date (wie aufregend!).

Die Kunst der Pasta-Herstellung bedarf ein wenig Übung, vor allem aber des richtigen Equipments. An dieser Stelle muss gesagt sein: Mit minderer Qualität an Pasta-Werkzeugen überzeugt ihr euren Schwarm leider nicht. Wer gute Pasta will, braucht gute Formen, Stempel, Bretter, Rollen usw. An dieser Stelle können wir natürlich aushelfen. Schließlich wollen wir euch die Peinlichkeit missratener Nudeln und eines verpatzten Dates doch gerne ersparen. Gern geschehen!

Ein kleiner Tipp von uns: Wie wäre es für den Anfang mit einer Lasagne oder Raviolis? Die schmieren weniger und man wirkt beim gemeinsamen Essen nicht komplett unbeholfen. Wer weiß? Wenn es gut läuft, lässt sich das Ganze ja vielleicht zu einem „Spaghetti mit Pesto“-Date steigern. Übung macht schließlich den Meister!
Für die großen und kleinen „Mackeroni“ unter euch gibt es natürlich auch ein Komplett-Set – ganz der Profi. Wer allerdings auf der anderen Seite steht und sich einfach nur nicht blamieren möchte, dem sei gesagt: Leckere Nudelteig-Mischungen sind eine ziemlich gute Lösung für alle Koch-Muffel, um trotzdem mit Geschmack zu punkten.

Sollte das, neben einer charmanten Persönlichkeit und einem guten Glas roten, weißen oder roséfarbenen Weins, immer noch nicht ausreichen, dann heißt es: Pasta la Vista, Baby! Es gibt schließlich noch andere in der bunten Nudeltüte des Lebens.

Solltet ihr dem oder der anderen Person jedoch ganz und gar „farfalle“ sein, dann zeigt das nur einmal mehr: Pasta bedeutet Amore!


News