News


About PastaGrande

13.03.2024

Gestern haben wir Nudeln mit Soße gemacht, heute war noch Soße übrig, also haben wir Nudeln gekocht. Morgen machen wir dann wieder Soße.

05.03.2024

Wir lieben nicht nur Pasta, sondern auch Knödel. Deswegen gibt es ab sofort handgerolte Knödel für euch auf dem Wochenmarkt . Mit guten Zutaten, überraschenden Geschmackskombinationen und frischen Kräutern.

26.02.2024

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, also warum nicht mal leckere Ravioli selber machen, z. B. in Herz-Form.

07.02.2024

Veganer Brotaufstrich mit Edamame Bohnen aus regionalem Anbau. Die Bohnen sind eine ausgezeichnete Quelle für pflanzliches Protein. Sie enthalten außerdem Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe.

29.01.2024

An hektischen Tagen möchte man nicht ewig in der Küche stehen, deswegen haben wir ein einfaches Nudelgericht für euch: Bandnudeln Aglio Olio e Peperoncion und Feldsalat mit unserem Honig-Senf-Dressing .

29.01.2024

Unsere neuen Nudeln strahlen in den Farben des Regenbogens. Das ist nicht nur ein Fest für den Gaumen, sondern auch für die Augen. 

29.01.2024

Rote Linsen Spiralen sind die Fitness-Influencer unter den Nudeln, bringen euch in Topform, machen eure Geschmacksknospen glücklich und sind mega trendy.

23.01.2024

Es gibt zahlreiche Produkte und Gerichte die "von Natur aus" vegan sind.  Auch wir haben leckere vegane Produkte im Sortiment, die auch Nicht-Veganer begeistern werden.

22.01.2024

Nudeln nennt man auch Teigwaren, weil sie mal Teig waren. "Und was isst du, wenn du mal keine Lust auf Nudeln hast? - Ich verstehe die Frage nicht!"  und wenn einem die dritten Zähne in die Pasta fallen, hat man dann Zahnpasta?

12.10.2023

Morgen feiern wir den Welt-Ei-Tag. Wir haben schon mal einige gute Gründe zu feiern: Pasta mit hohem Ei-Gehalt, Eierplätzchen, Eierlikör und Kuchen im Glas. Das alles bieten wir euch auch in Lohnproduktion für euren Hühnerhof an.